Über mich

 

​Hallo ihr Lieben,

nehmt euch doch einen Augenblick Zeit mich ein wenig kennenzulernen.

Ich war von der Fotografie schon immer fasziniert. Bereits als Jungendliche habe ich mit der uralten Kamera meiner Oma die ersten FotoVersuche gemacht ( bitte versteht, wenn ich euch hier keine Beispiele zeige 😉 ) Aber man Entwickelt sich ja immer weiter. Durch Übung und Literatur habe ich mich dann auch an die Bildbearbeitung gewagt. Irgendwann nahm alles so rasant seinen Lauf, dass ich mich 2014 endlich „getraut“ habe und mein Nebengewerbe angemeldet habe. Photo Moments war geboren – Mein Herzstück ! In der ersten Zeit musste unsere Doppelgarage als Fotostudio herhalten. Inzwischen habe ich mir im Herzen von Brilon ein kleines schönes Studio eingerichtet.

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin an einer Grundschule und bin außerdem noch Mama von zwei ganz wunderbaren Kindern. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mit ihnen einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Die Erfahrungen als Erzieherin und die durch meine eigenen Kinder hat mir dazu verholfen, Kinder mit ganz anderen Augen zu sehen und mich besser in sie hineindenken zu können. Ich mag es sie zu erobern und sie einzubinden ohne ihnen viel abzuverlangen.

In meiner Zeit als Fotografin habe ich mich inzwischen besonders auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert .Ich liebe es mit meiner Kamera *die Liebe* einzufangen & für die Ewigkeit festzuhalten . Aber auch Portrait, Familien, und Babys habe ich total gerne vor meiner Linse. Ich bin außerdem eine totale Outdoor-Fotografin. Wann immer es geht, gehe ich mit meinen Kunden nach draußen um schöne Fotos von ihnen zu machen Die Natur bietet uns so viele schöne Möglichkeiten, warum also nicht nutzen ?

Vor ein paar Jahren habe ich selbst einmal als Hobbymodel gearbeitet und weiß also nur zu gut, wie komisch es anfangs ist, fotografiert zu werden. Seht in mir keine Fotografin, eher eine Freundin, die von euch wunderschöne Fotos machen möchte und euch dabei voll und ganz unterstützt, wenn ihr mal nicht wisst wohin mit den Händen oder wie ihr euch hinstellen sollt. Durch meine Erfahrung als Hobbymodel weiß ich außerdem wie schade es ist, wenn man sich von vielen schönen Fotos nur wenige aussuchen darf. Deshalb bekommen meine Kunden neben dem im Paket entsprechend bearbeiteten Fotos auch eine Vielzahl an unbearbeiteten Bildern ohne Logo und in voller Dateigröße. Seht es als kleines Geschenk von mir <3

Zu guter letzt…..eine Sache liegt mir da noch auf dem Herzen…… Sollte ich es einmal verpassen, mich auf eure Emails, Anrufe oder Nachrichten zurück zu melden, probiert es bitte noch einmal. Manchmal kommen nämlich aus so vielen Richtungen Mitteilungen, das ich dabei tatsächlich den Überblick verliere. Ich meine das keinesfalls böse und bin immer bemüht euch glücklich zu machen.

 

Eure Nicky