Über mich

IMG-20141130-WA0002 Das Thema „Fotografie“ begleitet mich schon mein Leben lang, aber so richtig ging das fotografieren mit meiner 1. Spiegelreflexkamera los und ich probierte mich immer mehr in diesem Hobby aus.

Schnell merkte ich wie viel Freude es mir machte, all meine Stärken, Ideen und Leidenschaften dort einzubringen, aber auch Freunde und Bekannte bestärkten mich darin mein Hobby weiter auszubauen.

 

Von der ersten Sekunde an wusste ich, dass mich besonders die Portraitfotografie anspricht und ich dafür ein besonderes Auge habe.
Aus dem anfänglich kleinen Fotozimmer habe ich mir jetzt ein kleines Fotostudio in einer umgebauten Doppelgarage eingerichtet. Wann immer das Wetter es zulässt, fotografiere ich gerne auch im freien.
NickyKamera

 

Nicky Als Hobbymodel für die Wäscherei „Normann“ und für das „Aqua Olsberg“ habe ich selbst Shootingerfahrungen sammeln dürfen und freue mich, meinen Models aus diesem Erfahrungsschatz Tipps geben zu dürfen.
Außerdem habe ich in dieser Zeit auch erleben können vor Hunderten guten Fotos zu sitzen und sich nur ein paar einzelne Bilder aussuchen zu dürfen.
Deswegen bekommen meine Kunden immer ALLE Fotos unbearbeitet mit und können sich von diesen Bildern, Zuhause in Ruhe einige für die Nachbearbeitung heraus suchen.